• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)Russian (CIS)

EMBR Expert Management Beratung Russia GmbH

Zentrale:
Herbststraße 6-10
1160 Wien - Austria
Tel: +43 (0)1 401 89-0
Fax: +43 (0)1 401 89-99

UID: ATU64854205
FN 323015 y, HG Wien

Home Unternehmen Management

Management

Florian Stermann, Geschäftsführer

Florian Stermann ist seit über 17 Jahren als Unternehmer und Berater in Zentral- und Osteuropa aktiv. Als Gründer und Geschäftsführer von EMB hat er bereits hunderte von Privatisierungs-, M&A-, Finanzierungs und Beratungsprojekte in CEE & CIS durchgeführt und geleitet. Neben seiner Funktion als Geschäftsführer der EMB ist Herr Stermann in weiteren verbundenen Gesellschaften aktiv und beteiligt. Er ist u.a. Gründer und Geschäftsführer der EMBR, Gesellschafter der SCHNEIDERS 1895 GMBH und SCHNEIDERS-VIENNA GmbH.
Weiters ist Herr Stermann Mitbegründer und geschäftsführender Präsident der Österreichisch-Russischen Freundschaftsgesellschaft (ORFG). Herr Stermann wurde 1964 in Wien geboren, ist verheiratet und hat drei Kinder.